Wir sehen uns…

Hier findest Du immer aktuelle Termine für unsere Fortbildungen und unseren monatlichen TPM Call.

FORTBILDUNGEN UND KONGRESSE

Wir freuen uns riesig am 02.05.2024 im Rahmen unseres Monatscalls Dr. Lisa Leiner begrüßen zu dürfen. Viele Praxismanager/innen kennen den Spagat zwischen der laufenden Praxis und ihren Aufgaben als Praxismanagern. In beiden Bereichen 100% zu geben, ist oft eine große Herausforderung und gutes Selbstmanagement ist gefordert. Wie dieser Spagat gut gelingen kann, das erfahren wir am 02.05.! Dr. Lisa Leiner ist Verhaltensbiologin, Tierärztin uns seit 2015 zertifizierter Coach. Als Mitgründerin der Job und Karriereplattform „VetStage“ widmet sie sich seit 2013 dem Personalbereich, wobei Ihre Herzensthemen „Stressmanagement“ und „Kommunikation“ sind.  2017 veröffentlichte sie das Buch „Stress- und Zeitmanagement für Tierärzte“ und ist bis heute vielgefragte Referentin und Autorin. Mit über acht Jahren Erfahrung als Recruiterin in der Vet-Branche und später Personalstrategin beim Tierärzte-Netzwerk TierarztPlusPartner ist sie zudem Expertin im Bereich Teamstrategie. Seit 2024 bietet sie als unabhängige Beraterin unter „Consulting mit Weitblick“ ihre Expertise an, um Unternehmen und Gründern in der Vet-Branche zur Seite zu stehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen spannenden Abend!

Kongress 2024

VetStage ist die führende Plattform für Tiermediziner:innen und TFA im deutschsprachigen Raum. Als größte „digitale Messe“ der Tiermedizin-Branche ermöglicht VetStage eine Vernetzung zwischen Tiermediziner:innen und Arbeitgebenden sowie eine kontinuierliche Wissenserweiterung.

Die Plattform ist für alle Tiermediziner:innen von Bedeutung. Ob (Fach-)Tierärzt:in, TFA, Auszubildende, Studierende oder Arbeitgebende – VetStage unterstützt den nächsten Schritt auf dem Karriereweg oder der Personalakquise. Auf der Plattform finden sich nicht nur Stellenanzeigen, sondern auch aktuelle (ATF und AG TFA zertifizierte) Fortbildungen, relevante Fachbeiträge und Informationen wie Mitarbeiter:innen-Vorteile und Weiterbildungsmöglichkeiten zu den vertretenen Unternehmen.

In Zusammenarbeit mit Partner:innen aus Tierarztpraxen, Kliniken, Verbänden sowie Industriepartner:innen setzt sich VetStage für positive Entwicklungen in der Tiermedizinbranche ein und geht den Weg der Digitalisierung.

Werde Teil von VetStage, der größten „digitalen Messe“ der Tiermedizin-Branche, die alles bietet, was für Karriereentwicklung, Mitarbeitersuche/-verwaltung und persönliche Weiterbildung relevant ist!

Kennt ihr schon unser Podcastformat „Vetmedpraxismanagement.togo“? Falls nicht- schnell reinhören!

Fragen? Schreib uns eine Mail

info@bundesverband-tpm.de

Folge uns

Post für uns? Bitte hierhin:

Bundesverband TPM, Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main